Nandrolon Phenylpropionat NPP 100 mg ml
Einige Benutzer benötigen möglicherweise höhere Dosierungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Es ist jedoch wichtig, die Vorteile gegen die potenziellen Risiken und Nebenwirkungen abzuwägen. Stellen Sie beim Kauf von NPP oder anderen anabolen Steroiden immer Ihre Sicherheit und Legalität in den Vordergrund. Konsultieren Sie einen Arzt, um legale Alternativen zu erkunden und eine verantwortungsvolle Verwendung sicherzustellen.
- Darüber hinaus kann die Umsetzung eines PCT-Plans (Post Cycle Therapy) nach der NPP-Nutzung dazu beitragen, die natürliche Hormonproduktion wiederherzustellen und mögliche Nebenwirkungen zu mildern.
- Da es auch endogene, also körpereigene Quellen für die Nandrolon-Abbauprodukte gibt, wurden die Grenzwerte auf 2,0 Nanogramm (milliardstel Gramm) bei Männern, und 5,0 Nanogramm pro Milliliter Urin bei Frauen festgelegt.
- Allerdings erfordert die kürzere Halbwertszeit von NPP häufigere Injektionen, was für manche Anwender unangenehm sein kann.
- Das kann zu einem Zustand führen, der fälschlicherweise als Polyzythämie bezeichnet wird, korrekt aber sekundäre Erythrozytose lautet.
Im Gegensatz zu Nandrolon Decanoat hat es eine kürzere Wirkdauer und hält weniger Wasser im Körper zurück. Ansonsten unterscheidet sich die Wirkung von Phenylpropionat nicht wesentlich von der von Decanoat, jedoch wollen einige Bodybuilder genau Nandrolon Phenylpropionat kaufen. Keine Versand- und Kühlkosten bei Online-Bestellungen über 1.000 € innerhalb Deutschlands (gilt nicht bei Versand frischer Blutprodukte von Research Donors). Suchen, finden und bestellen Sie Tools mit umfangreichen Validierungsdaten, Bildern, Referenzen. Unser wissenschaftlicher Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zur Auswahl oder Anwendung unserer Produkte haben. Sie sollten ihn daher mindestens 8 Wochen oder länger einwirken lassen idealerweise über 10 Wochen.
Ähnliche Produkte
Auch die Prohormone von Nandrolon unterliegen einem intensiven Stoffwechsel, der im Wesentlichen über 4-Norandrostendion zu den gleichen Endprodukten wie z.B. Die Identifizierung von Norandrosteron im Urin erlaubt deshalb auch keine Unterscheidung, welches 19-Norsteroid – Nandrolon oder eines seiner Prohormone – verwendet worden ist. Für die Beurteilung des analytischen Ergebnisses ist dieses auch unerheblich, da alle Verbindungen verboten sind, und mit dem Nachweis von Norandrosteron ein Verstoß gegen das Dopingreglement nachgewiesen ist. Erfahrene Frauen können Deca Durabolin verwenden, da es sehr mild ist und vor allem geringe androgene Wirkungen hat. Ich würde sie jedoch ermutigen, stattdessen die kürzer wirkende Version von Nandrolon namens NPP (Nandrolonphenylpropionat) zu verwenden, einfach weil Deca so lange im Körper anhält.
Oft wird dieses Steroid in Kombination mit anderen Anabolika verwendet, in solchen Fällen wird seine wöchentliche Dosierung meistens reduziert. Mehrkosten, die aufgrund von produktspezifischen Besonderheiten oder zusätzlichen Verpackungen entstehen, werden gesondert in Rechnung gestellt. Die Verwendung käufereigener Verpackung kann nur nach vorheriger Vereinbarung erfolgen. Die Rückgabe von Verpackungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ist nur nach vorheriger Rücksprache mit VWR möglich. Zum Beispiel würde ein 10wöchiger Kur mit 400 mg pro Woche nach einer verlässlichen Quelle, die ich überprüft habe, nur etwa 100 USD kosten. Im Gegensatz zu vielen Steroiden ist es, abgesehen von unterirdischen Labors (UG Labs), als Anabolic Androgenic Steroids für pharmazeutische Zwecke weit verbreitet.
C. Wie lange dauert es, bis Ergebnisse von NPP sichtbar sind?
Ein Vorbereitungsstapel, der bei konkurrierenden Athleten häufig beobachtet wird, umfasst 400 mg / Woche Nandrolone Decanoate, 50 mg / Tag Winstrol, 228 mg / Woche Parabolan und 25 mg / Tag Anavar. Obwohl die Nebenwirkungen von Nandrolone Decanoate mit Dosierungen von 400 mg / Woche relativ gering sind, können androgen verursachte Nebenwirkungen auftreten. Der anabole und sich daraus ergebende Aufbaueffekt von Nandrolone Decanoate hängt bis zu einem gewissen Grad von der Dosierung ab.
- Die in 400 mg / Woche enthaltenen Androgene tragen auch dazu bei, die Regeneration des Körpers zu beschleunigen.
- Das Medikament hat einen hohen anabolen Index, eine schwache androgene Wirkung und eine geringe Umwandlung in weibliche Hormone.
- Erstmals im September 2004 konnte das Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln in einer Wettkampfkontrollprobe einen Urinbefund von 5,2 ng Norandrosteron pro ml Urin auf einen “aktiven Urin” zurückführen [3].
- Zum Ersetzen des ursprünglichen Artkels, geben Sie eine Menge im Alternativprodukt ein und klicken Sie auf Ersetzen.
- Es hat eine hohe anabole und niedrige androgene Aktivität und wandelt sich auch fast nicht in Östrogen um.
- Entsprechende Schwarzmarkpräparate von Nandrolondecanoat werden beworben und gehandelt.
Insgesamt sollte die Dosierung von deca bei weiblichen Anwendern 1040 mg pro Woche nicht überschreiten. Wie alle anabolen Steroide kann Nandrolon die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse unterdrücken, was zu einer Verringerung der natürlichen Testosteronproduktion und Unterfunktion der Hoden (Hypogonadismus) führt. Nandrolon-Decanoat soll nach Ende der Anwendungsperiode zu einem ausgedehnten Hypogonadismus über Monate bis Jahre führen. Das könnte an der langsamen Freisetzung des Ester und des Östrogen-Stoffwechselprodukts sowie an der Stimulation der Progesteronrezeptoren liegen. Nandrolon und ähnliche Präparate sind jahrelang als Verhütungsmittel für Männer untersucht worden, da sie die Testosteron- und Spermaproduktion unterdrücken.
Andererseits hat Deca Durabolin eine viel längere Halbwertszeit von etwa 6-7 Tagen. Dieser Unterschied in der Halbwertszeit beeinflusst die Wirkungsdauer und den Zeitpunkt der Injektionen während eines Steroidzyklus. NPP und Deca Durabolin (Nandrolon-Decanoat) gehören zur gleichen Nandrolon-Steroidfamilie, https://honourpoint.in/ipamorelin-wie-man-es-kauft-neueste-nachrichten/ unterscheiden sich jedoch in ihrer chemischen Struktur. NPP hat eine kürzere Esterkette, was im Vergleich zu Deca Durabolin zu einer schnelleren Freisetzung des Hormons in den Blutkreislauf führt. Dies bedeutet, dass NPP eine kürzere Halbwertszeit hat und häufigere Injektionen erfordert.
Neben den bereits genannten Vertretern sollen auch Trenbolon Acetat, Winstrol in injizierbarer und oraler Form, Drostanolon Propionat, Primobolan, Oxymetholon (Anadrol), Clenbuterol sowie T3 beschafft werden. Halostestin sei auf Anfrage des selbst als Wettkampfvorberiter tätigen Madsens hinzugekommen. Auch das bereits in einem separaten Beitrag angesprochene 2,4-Dinitrophenol, kurz DNP, sei mit von der Partie gewesen. Sechs große Säulen sind es, die im Bodybuilding über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
C. Vor- und Nachteile der Verwendung von NPP vs. Deca
Bei 200 bis 600 mg / Woche steigt der anabole Effekt nahezu proportional zur Dosiserhöhung. Wenn mehr als 600 mg / Woche verabreicht werden, verschiebt sich das Verhältnis der positiven zu den negativen Wirkungen zugunsten der letzteren. Bei einer Dosierung über 600 mg / Woche steigt der anabole Effekt zudem nicht mehr proportional zur Dosierungserhöhung an, so dass 1000 mg / Woche keine signifikant besseren Ergebnisse als 600 mg / Woche garantieren. Die meisten männlichen Athleten erzielen gute Ergebnisse, wenn sie 400 mg / Woche einnehmen.
Nandrolone Decanoate USP
Nach Untersuchungen von Norandrosteron bei nicht schwangeren Sportlerinnen wurden Werte deutlich unter 2 ng/ml ermittelt. Auch bei Männern konnten bisher keine Daten erhoben werden, die ein Überschreiten des Grenzwertes aufgrund der Eigensynthese von Norandrosteron im Organismus zeigten. Das Ausmaß der Körpereigensynthese lässt sich durch Verlaufskontrollen überprüfen, womit Stoffwechselauffälligkeiten ermittelt werden können. Die Subkommission Doping und Biochemie des IOC, zuständig für das Dopingreglement bis Ende 2003, hatte Grenzwerte für Norandrosteron für Männer von 2 ng/ml im Urin und für Frauen von 5 ng/ml festgelegt. 2004 wurde von der Welt-Anti-Doping-Agentur der bisherige Grenzwert für Norandrosteron bei Frauen von 5 ng/ml Urin auf 2 ng/ml reduziert.